HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Comeback! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MOC

Daumen hoch! Comeback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hab irgendwie den Wechsel nicht ganz mitbekommen, anscheinend wurden auch meine alte Beitrgen gel?scht.. aber ich bin zur?ck!

Noch weiser als je zuvor, mein Humor habe ich auch nicht verloren und mit Hip Hop hat sich die Sache eigentlich erweitert. Ich schw?re auf meine Oldschool Sammlung.

Ab Mrz werde ich mich auch wieder um moclass.de k?mmern, mal schauen wie sich das dann entwickelt.

peace out
MOCLASS

26.01.2010 04:10 MOC ist offline E-Mail an MOC senden Homepage von MOC Beiträge von MOC suchen Nehmen Sie MOC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MOC in Ihre Kontaktliste ein
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer warstn du nochmal?

beitrge (in diesem forum) wurden eigentlich keine gel?scht. meinst du vlt das alte HHP1- oder das zwischenzeitliche independent-rap-board? (die gibt es nämlich nicht mehr)

26.01.2010 04:14 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
MOC

Themenstarter Thema begonnen von MOC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann war ich früher im HHP1 aktiv. Ich hatte irgendwann mal ne Mail erhalten von Cosa und ja, passwort hin und her, aber jetzt klapps ja.. mich d?rftest du auch noch kennen, wir hatten solch lustige Diskussionen wir zwei!

Ps: Ich kenne Cosa schon aus dem Zulu Forum, das hat sich dann bis hierher entwickelt und komme aus Freiburg. Wohne zZ aber in Karlsruhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MOC: 26.01.2010 04:31.

26.01.2010 04:30 MOC ist offline E-Mail an MOC senden Homepage von MOC Beiträge von MOC suchen Nehmen Sie MOC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MOC in Ihre Kontaktliste ein
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

woow, das ist lange her, moclass. mein gedchtnis ist schon getr?bt Zunge raus

willkommen zur?ck

26.01.2010 04:31 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Zitat:
Original von MOC
mich d?rftest du auch noch kennen, wir hatten solch lustige Diskussionen wir zwei!

ja.... irgendwas war da, aber es ist noch zu nebul?s big grin

26.01.2010 04:33 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
phome one aka. Einz

images/avatars/avatar-557.jpg

es hat sich einiges gendert. hhp ist tot, und das board ist so eine art postapokalyptisches rudiment.

26.01.2010 19:40 phome one aka. Einz ist offline Homepage von phome one aka. Einz Beiträge von phome one aka. Einz suchen Nehmen Sie phome one aka. Einz in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

MOC:

Hast du eine schwarze Hornbrille zufllig?

26.01.2010 23:55 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
MOC

Themenstarter Thema begonnen von MOC

Alles klar big grin Nein, ich bin nicht der Mosi mit der schwarze Hornbrille.

27.01.2010 01:18 MOC ist offline E-Mail an MOC senden Homepage von MOC Beiträge von MOC suchen Nehmen Sie MOC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MOC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop-Partisan - Tha HangOver » Board-Feedback » Comeback!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH