HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Panacea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panacea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edmund Stoiber
Landesvater der Herzen

images/avatars/avatar-579.png

Panacea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte ich gar nicht. find ich auf den ersten h?r verdammt gut.

http://www.myspace.com/panaceanmusic

anspieltipp nr.1: treasure hunt (schön!!!)

19.07.2009 14:58 Edmund Stoiber ist offline E-Mail an Edmund Stoiber senden Beiträge von Edmund Stoiber suchen Nehmen Sie Edmund Stoiber in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sound erinnert ziemlich krass an De la Soul. Ich mag das. smile

EDIT: Also Treasure Hunt erinnert gerade am Anfang extrem an das hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ei:kei:]: 19.07.2009 15:08.

19.07.2009 15:05 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
www.Lea-Won.net

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal ein album von denen als mp3s,
aber nicht genau durchgehört.

hat mich vom sound her nicht so angesprochen...

vielleicht sollte ich mir auch nochmal m?he geben!?
...auch treasure hunt gefllt mir nicht.

@ edmund:
dein part auf dem track mit disco ist rap-technisch nicht so toll...

19.07.2009 15:52 www.Lea-Won.net ist offline E-Mail an www.Lea-Won.net senden Beiträge von www.Lea-Won.net suchen Nehmen Sie www.Lea-Won.net in Ihre Freundesliste auf
Bella Ciao
Board-Admin

images/avatars/avatar-440.jpg

Zitat:
Original von [ei:keiFreude
Der Sound erinnert ziemlich krass an De la Soul. Ich mag das. smile

EDIT: Also Treasure Hunt erinnert gerade am Anfang extrem an das hier:

De La Soul ist die H?lle.

19.07.2009 16:30 Bella Ciao ist offline E-Mail an Bella Ciao senden Beiträge von Bella Ciao suchen Nehmen Sie Bella Ciao in Ihre Freundesliste auf
[ei:kei:]
educated ghetto kid

images/avatars/avatar-577.jpg

Positiv oder negativ? kopfkratz

19.07.2009 16:51 [ei:kei:] ist offline E-Mail an [ei:kei:] senden Homepage von [ei:kei:] Beiträge von [ei:kei:] suchen Nehmen Sie [ei:kei:] in Ihre Freundesliste auf
xLaGrandex

RE: Panacea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stoiber
wundert mich. die haben doch vergleichsweise viel Promo, immerhin gehören (oder gehörten?) die doch zu den Gesichtern des "neuen" Rawkus Rosters.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rawkus_Records#Studio_Albums

www.dieglücklichenarbeitlosen.de
19.07.2009 22:13 xLaGrandex ist offline Beiträge von xLaGrandex suchen Nehmen Sie xLaGrandex in Ihre Freundesliste auf
Viking Konga

images/avatars/avatar-624.jpg

lea-won, ich hatte auch mal was und fands langweilig. gib dir keine m?he.

20.07.2009 13:58 Viking Konga ist offline E-Mail an Viking Konga senden Beiträge von Viking Konga suchen Nehmen Sie Viking Konga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » Artists » Panacea

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH