HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » heute 18uhr tapete late night auf ALEX oder stream: alex-berlin.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heute 18uhr tapete late night auf ALEX oder stream: alex-berlin.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAPETE

images/avatars/avatar-448.jpg

Pfeil heute 18uhr tapete late night auf ALEX oder stream: alex-berlin.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider gibt es momentan kommunikationsprobleme mit dem sender, deswegen wusste ich auch erst als ich die sendung im fernsehn sah, das sie fertig geschnitten gestern abend um 22uhr das erste mal ausgestrahlt wurde. jetzt las ich im programm, das sie heute um 18uhr das erste mal wiederhohlt wird. ja, die zweite sendung ist besser (vom studio, schnitt und ton her) aber ich glaube mit einem ordentlichen joint im maul ist die erste auch schon ziemlich cool: zu gast schlagzeiln. anarchofernsehn der extraklasse. komplett improvisiert. no risk no fun! so siehts aus, schaltet ein oder geht direkt zum stream auf http://www.alex-berlin.de/tv

p.s. wenn meine mail den alex-chef erreicht hat, kann es auch sein das sich spontan dazu entschlossen wird nochwas auszubessern und die sendung doch nicht kommt, aber ich denke sie wird eher ausgestrahlt! also, wer dabei sein will wie im fernsehen das system begonnen wird zu zerst?ren, sollte einschalten.

und: vergessen im abspann-> MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VOM BIERKOMBINAT KREUZBERG!

20.06.2009 11:31 TAPETE ist offline E-Mail an TAPETE senden Homepage von TAPETE Beiträge von TAPETE suchen Nehmen Sie TAPETE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » HipHop & Beyond » HipHop-Kultur » heute 18uhr tapete late night auf ALEX oder stream: alex-berlin.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH