HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » Freiwilliges soziales Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiwilliges soziales Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Königin_der_Nacht
erbärmlicher Witz

images/avatars/avatar-27.jpg

Freiwilliges soziales Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahaaaaa
also .. ich will n freiwilliges soziales jahr (FSJ) im ausland (!) machen.
da gibt es auch durchaus de möglichkeit politische arbeit zu leisten, was mir natürlich am besten gefallen würde.
also hat jemand erfahrungen ? addressen ? oder kann sonstiges zum thema beitragen ?

"du hast ein krasses ego-problem!"
Lea-One 2007
23.08.2007 21:08 Königin_der_Nacht ist offline E-Mail an Königin_der_Nacht senden Beiträge von Königin_der_Nacht suchen Nehmen Sie Königin_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
moleskine.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab's doch diese M?glichkeit das bei der IDF in Israel zu machen. Hat da noch jemand den Link?
23.08.2007 21:09 moleskine. ist offline Beiträge von moleskine. suchen Nehmen Sie moleskine. in Ihre Freundesliste auf
revo.lte

images/avatars/avatar-617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber eine Freundin von mir will auch nach Israel.

23.08.2007 21:10 revo.lte ist offline Beiträge von revo.lte suchen Nehmen Sie revo.lte in Ihre Freundesliste auf
Königin_der_Nacht
erbärmlicher Witz

Themenstarter Thema begonnen von Königin_der_Nacht

IDF ? ihhh

also FSJ in israel geht ?bder die "Aktion S?hnezeichen Frieden" (ASF) .. eine freundin fliegt am 11. Sep nach israel ... sie hat aber sehr gl?ck gehab, da man auch einfach in holland landen kann was für mich weniger interessant ist.

Lea-One 2007
23.08.2007 21:11 Königin_der_Nacht ist offline E-Mail an Königin_der_Nacht senden Beiträge von Königin_der_Nacht suchen Nehmen Sie Königin_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
XveganfightX
hhp ist tot

images/avatars/avatar-569.jpg

heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XveganfightX: 30.08.2007 19:15.

23.08.2007 21:21 XveganfightX ist offline Beiträge von XveganfightX suchen Nehmen Sie XveganfightX in Ihre Freundesliste auf
Königin_der_Nacht
erbärmlicher Witz

Themenstarter Thema begonnen von Königin_der_Nacht

wow, danke dir erstmal. das war sehr hilfreich...leider ist die vorraussetung für einen dienst in dieser einrichtung 23 jahre alt zu sein ...das bin ich dann noch nicht.

Lea-One 2007
23.08.2007 21:38 Königin_der_Nacht ist offline E-Mail an Königin_der_Nacht senden Beiträge von Königin_der_Nacht suchen Nehmen Sie Königin_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » Main Discussion » Freiwilliges soziales Jahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH