HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » No Border, No Nation! » Bushido "Scheißjude" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido "Scheißjude"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
form/prim

images/avatars/avatar-591.jpg

Bushido "Scheißjude" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.com/files/57258766/bushido.mp3.html

Wo das hier mal wieder ausf?hrlich diskutiert wurde, dacht ich mir, ich such nochmal in den Tiefen meiner Platte. Hab ich Anfang 2005 bei mzee gefunden. Weiß nicht, wie genau alt das ist, aber so alt wars da nicht.
Ich halte es für ziemlich authentisch.

21.09.2007 18:54 form/prim ist offline E-Mail an form/prim senden Homepage von form/prim Beiträge von form/prim suchen Nehmen Sie form/prim in Ihre Freundesliste auf
kiLL.zOne
Stelzbock

images/avatars/avatar-454.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, bestimmt hat der auch nen angestellten, der jude ist und dem er ganz normal die handgibt. rolleyes

21.09.2007 19:51 kiLL.zOne ist offline E-Mail an kiLL.zOne senden Homepage von kiLL.zOne Beiträge von kiLL.zOne suchen Nehmen Sie kiLL.zOne in Ihre Freundesliste auf
form/prim

images/avatars/avatar-591.jpg

Themenstarter Thema begonnen von form/prim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub auch nicht, dass er überhaupt wirklich antisemitisch ist. Aber er hat es eben anderen vorgeworfen.

21.09.2007 20:49 form/prim ist offline E-Mail an form/prim senden Homepage von form/prim Beiträge von form/prim suchen Nehmen Sie form/prim in Ihre Freundesliste auf
Dave
snitch

images/avatars/avatar-128.jpg

verstehe da nicht alles, was wird da genau gesagt?

22.09.2007 08:13 Dave ist offline Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Suppenkasper

images/avatars/avatar-107.gif

Zitat:
Original von iLL.One
ach, bestimmt hat der auch nen angestellten, der jude ist und dem er ganz normal die handgibt. rolleyes

Was im Falle eines Falles ja nix heissen muss, wie wir mittlerweile alle wissen......

traurig big grin

daumen runter daumen runter daumen runter daumen runter
24.09.2007 00:57 Suppenkasper ist offline Beiträge von Suppenkasper suchen Nehmen Sie Suppenkasper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Partisan - Tha HangOver » Politics » No Border, No Nation! » Bushido "Scheißjude"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH