HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 623 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [misc] Ghettoblaster chillt No. 7
dissi

Antworten: 0
Hits: 2.114
Ghettoblaster chillt No. 7 20.01.2014 00:21 Forum: Termine


Ghettoblaster chillt No. 7

Am 22.02.2014 steht die siebte Ghettoblaster chillt-Session an. Die Zahl sieben hat lt. der Geschichte nicht nur spezielle Bedeutungen, sondern gleichzeitig wird das Nina Berrys und Chillmatics Geburtstagsfeier, also soll das ein richtiges Highlight werden.

Anmeldungen für eure Konzeptshows beim Open Mic laufen schon. Die Beats brauchen wir spätestens bis zum 15.02.2014 nummeriert und gezippt im MP3-Format. Für die Freestyleblocks brauchts natürlich keine Voranmeldung.

Wie immer mit Live-Überraschungsgästen, Open Mic Sessions (Konzepttracks und Freestyles, auch mit Wortvorgaben), Live-Mitschnitte/Radio Z-Specials, leckeres Essen und natürlich feinste Rapmusik vom Ghettoblaster Team.

Wir haben uns flüstern lassen, dass beim Open Mic auch diesmal wieder einige MCs und Crews dabei sind, die noch nicht da waren, deren Musik dazu sehr vielversprechend ist. Wer "heute" sehn will was "morgen" geht schaut also vorbei.

Specialguest sind Shordy, WiesiOnAir und DJMic-L

Früher u.a. mit unserem geschätzten DJ K-Source mit der gemeinsamen Freestyle Crew Vielzukrank unterwegs wandelt er heute auf Solopfaden und machte sich durch seine Abrissliveauftritte einen Namen. Durch seinen Freedownload "die Büchse der Pandora" drang seine Musik dank der Blogszene auch Weggehfauleren in die Köpfe. Seine Hastig! EP, welche käuflich auf Bandcamp zu erwerben ist, sorgte für nen weiteren Zuwachs seiner Fanbase. Sein Video "Howto German Gangster Rapper" war 2012 gar für den Deutschen Webvideopreis 2012 nominiert. Bei uns ist er gemeinsam mit WiesiOnAir und DJ Mic-L on Stage.

Infos unter http://www.shordy.de/

SpecialTurntableist ist diesmal

x x x x x x x x T R O M M E L W I R B E L x x x x x x x x

S-TRIX aus Würzburg, der German record IDA DJ Champion.

Sein erstes Battle bestritt er 2003 und er blieb seitdem am Ball um sich weiterzuentwickeln, was sich auch gelohnt hat. Ums mal sportlich zu beschreiben: er ist inzwischen zweifacher deutscher DMC-Vize, deutscher IDA-Technical Champion und bestplatzierter Deutscher DJ beim WTK Battle. Ebenfalls war er auch unter den ersten drei Plätzen der IDA Weltmeisterschaft. Kurz gesagt besucht uns einer der besten Turntalbleisten der Welt im lauschigen Zett9 um seine Künste in einer Showeinlage zu zeigen. Dabei beschränkt er sich nicht stur auf klassischen HipHop, sondern bringt auch andere Genres mit rein.

Infos unter https://www.facebook.com/tim.wangerin und https://soundcloud.com/s-trix

Beats und Cutz für die Open Mic Session und die Freesyleblocks liefern wie immer die fabelhaften Ghettoblaster DJs K-Source und Chillmatic.

Auch diese Chilltsession solltet ihr also nicht verpassen...

Eintritt ist wieder auf Spendenbasis, ihr gebt soviel, wie euch die Veranstaltung wert ist.

Be there or be nowhere! Wir freun uns auf euch!

Im Zett9 im Otto, Theresienstr. 9, Fürth
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Zuende wird es wieder um 0:00 Uhr sein

veranstaltet von Zett9 in Kooperation mit Ghettoblaster

Der Ghettoblaster schickt seit 26 Jahren jeden Samstag in Nürnberg/Fürth/Erlangen HipHop On Air bei Radio Z auf der 95,8 MHz von 17 bis 19 Uhr, auf Kabel, DAB+ und via Livestream wird die Sendung am darauffolgenden Sonntag von 10 bis 12 Uhr morgens wiederholt.

Infos zu uns:

http://www.facebook.com/ghettoblaster.radioshow
http://www.facebook.com/ghettoblaster958

Thema: [Konzert] Ghettoblaster chillt...
dissi

Antworten: 1
Hits: 2.040
04.06.2013 20:37 Forum: Termine


Ghettoblaster chillt... geht in die vierte Runde, und zwar am 22.06.2013...

Ghettoblaster chillt... präsentiert euch live Überraschungsgäste, Open Mic Sessions (Konzepttracks und Freestyle, auch mit Wortvorgaben) Live-Mitschnitte/Radio Z-Specials, leckeres Essen und natürlich feinste Rapmusik vom Ghettoblaster Team mit DJ K-Source, DJ Chillmatic und anderen.

Diesmal haben wir Specialguests. Daher gibts nur 6 x Stagetime für zusätzliche Artists oder Crews mit ihren Shows jeweils für ca. 12 Minuten. Allerdings gibts am Ende noch eine Stunde Beats mit Chillmatic und K-Source, da wärs super, wenn wir neben Freestyles auch geschriebene Tracks von euch zu hören bekommen. Ist vielleicht auch eine Herausforderung für euch, diese mal auf "Fremdbeats" zu bringen.

Specialguests:

Faderriderz

Turntableism-Team, bestehend aus DJ Just (Ehemals Ghettoblaster DJ), DJ Cutsneak und DJ D-Cutz, welche ihre Turntables in einer grandiosen Show als Instrumente nutzen. Freut euch auf frischen Stoff aus der Region.
Eine Website, falls vorhanden, liefern wir euch nach, sobald wir sie haben.

Prezident und die Kamikazes aus Wuppertal

Beim Hören ihrer Musik kommen unwillkürlich Bilder von dunklen Kaschemmen, verraucht-verruchten Jazzbars oder Eckkneipen in den Kopf, samt den dort wie Nebelschwaden im Raum hängenden Geschichten verlebter Gäste, die über längst vergangene Zeiten sinnieren. Auch live ist das feinster Bölkstoff.

http://www.whiskeyrap.de/
http://www.facebook.com/Whiskeyrap
http://www.facebook.com/pages/Kamikazes/175136955849385

Eintritt wieder auf Spendenbasis, ihr gebt quasi soviel, wie euch die Veranstaltung wert ist.

Be there or be nowhere!

20.00 bis 0:00 Uhr, Zett9, Theresienstr. 9, Fürth
veranstaltet von Zett9 in Kooperation mit Ghettoblaster

Wir haben Jubiläum!!!

Der Ghettoblaster schickt seit 25 Jahren jeden Samstag HipHop On Air bei Radio Z auf der 95,8 MHz von 17 bis 19 Uhr, auf Kabel, DAB+ und via Livestream wird die Sendung am darauffolgenden Sonntag von 10 bis 12 Uhr morgens wiederholt.

Infos zu uns:
http://www.facebook.com/ghettoblaster.radioshow
http://www.facebook.com/ghettoblaster958
Thema: [Konzert] Ghettoblaster chillt...
dissi

Antworten: 1
Hits: 2.040
Ghettoblaster chillt... 01.11.2012 15:12 Forum: Termine


...auf der open mic session
live: angry teng

nähere infos:
http://www.facebook.com/Ghettoblaster958
http://www.facebook.com/events/288913314556518/

kommt vorbei....
Thema: nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep
dissi

Antworten: 9
Hits: 2.795
05.05.2011 19:37 Forum: Output


du bist doch noch da - wie wärs mit nem feedback?

bekommst auch ein youtube-video zum probehören:

http://www.youtube.com/watch?v=eee4FMJ7jBo

smile
Thema: nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep
dissi

Antworten: 9
Hits: 2.795
05.05.2011 07:38 Forum: Output


wurden nun langsam alle erfolgreich vertrieben? das forum ist ja inzwischen fast komplett tot...

will mal wieder etwas leben reinbringen - push!
Thema: Pillen in den Drink
dissi

Antworten: 21
Hits: 11.338
09.11.2010 07:52 Forum: GenderFuck


ja, das auch...
Thema: Pillen in den Drink
dissi

Antworten: 21
Hits: 11.338
08.11.2010 19:30 Forum: GenderFuck


kommt halt drauf an, was für ne pille das is, gibt welche gegen die ich in meinem drink echt nix einzuwenden hätte, hatt aber leider nie das glück...
cool
Thema: nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep
dissi

Antworten: 9
Hits: 2.795
08.11.2010 19:13 Forum: Output


Nicht gerade die größte Resonanz hier...

Wer von dem Titel nicht angefixt ist, kann sich hier ja mal das Feedback geben, evtl. ist ers /sies ja dann:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100113267

;) cool daumen hoch crown
Thema: nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep
dissi

Antworten: 9
Hits: 2.795
03.11.2010 18:51 Forum: Output


hmm... ich sag mal nicht, danke fürs feedback, sondern danke fürs pushen. obwohl das hier sicherlich nicht nötig wär... cool
Thema: nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep
dissi

Antworten: 9
Hits: 2.795
nino berry mit der u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n.ep 03.11.2010 12:31 Forum: Output


nino berrys erste ep ist draußen
downloadlinks ist auf unserer seite in den blogs
http://myspace.com/rapausfranken

natürlich kostenlos und zwar aus überzeugung, nicht aus der not heraus, wie man an der quali auch hören kann.

ich bin auch mit drauf...

viel spaß beim hören...
Thema: sind linke verkappte konservative?
dissi

Antworten: 6
Hits: 1.572
sind linke verkappte konservative? 17.07.2010 21:23 Forum: No Border, No Nation!


Link zum Artikel:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148033
Thema: Ist das hier sexistisch?
dissi

Antworten: 22
Hits: 10.929
17.07.2010 15:53 Forum: GenderFuck


der is gut...

Zitat:
„Schleppen Sie mich jetzt ab (höhö)?“


cool
Thema: Ist das hier sexistisch?
dissi

Antworten: 22
Hits: 10.929
17.07.2010 11:24 Forum: GenderFuck


es heißt ja nicht, dass es auch dinge gibt die mich stressen.

mich stresst mich zum beispiel wenn ich in der arbeit nen anruf vonnem kunden bekomm, der dann bevor er sein anliegen vorbringt mich gleich -zwar sehr höflich- fragt, ob ich ihm mit einem kollegen verbinden kann, weil er von vornherein davon ausgeht, dass ich ihm in seinen technischen fragen nicht weiterhelfen kann.

in solchen momenten fühlt man sich tatsächlich wie vor der zeit der sexuellen befreiung.

ich wehr mich dann da aber so dagegen, dass ich ihn frage worums geht und wenn er dann rausgerückt hat, ihm dann im laufe des gesprächs alle während meiner berufserfahrung angeeigneten technischen fachbegriffe um die ohren haue, dass er dann merkt, wie planlos er gegenüber der frau am telefon ist cool

gerade im bereich in dem ich auch arbeite, also wo man viel mit dem handwerk zu tun hat, merkt man schon, dass diese berufe vorwiegend männer ausüben und entsprechend unterschiedlich sind auch die blickwinkel.

wenn aber mal ne frau dabei ist, ists - jedenfalls meiner erfahrung nach- nicht so, dass sie nicht respektiert wird - also da hat sich insgesamt schon etwas getan.

es gibt aber schon auch noch was zu tun - aber ich würde das echt nicht an irgendwelchen bildern oder fotos festmachen oder irgendwelchen gaffenden männern, sondern eher an stukturellen, ganz sachlichen, dingen.

ich meine, frau beschwerte sich vor nicht allzulanger zeit mal darüber, dass sie zugeknöpft gehen muss. und meine oma durfte -obwohl sies wollte- keine chemielaborantin werden, sondern musste in die hauswirtschaft gehen. es hat sich wirklich sehr sehr viel getan in nichtmal einem jahrhundert, obwohl es feministische ansätze schon ende 18tes jahrhundert gab.

was das mit 6ter klasse bravo denken zu tun hat (weil ich gerne hübsche menschen anschau?), weiß nu nicht...
Thema: Ist das hier sexistisch?
dissi

Antworten: 22
Hits: 10.929
16.07.2010 17:27 Forum: GenderFuck


habt ihr eigentlich schon lotta cs eigenes bild oben im weblog gesehen?
ist zwar gemalt, aber ich würd das auch glatt als sexy pose einstufen cool

ich fänds übrigens schrecklich, wenn alle nur noch zugeknöpft in dunklen farben rumlaufen würden - sexy darfs schon sein - bin zwar selber mehr der jeans-top-und-t-shirt-typ (ääh typIn), aber ich schau mir auch gern durchtrainierte männerkörper an. wobei ich schon auch finde, dass männer nicht mehr dieses typische rollenaussehen haben - das geht schon auch eher inne feminine richtung. vermischt sich alles ein wenig, also wozu sich immer mehr beklagen?

ach ja - ich mag dominante männer - die machen mich mehr an. wobei es mir da aber weniger aufs aussehen ankommt, sondern eher auf die art.

mir gefallen aber auch sexy frauenbilder. also hab da überhaupt kein schlechtes gefühl dabei - weder ein unterdrücktes, noch in ein rollenbild oder schönheitsideal gesperrtes.

das schon "pornographie" zu nennen ist schon sehr übertrieben - offenbar hat sie noch keine wirklichen pornobildchen oder -filmchen gesehen - schon gar keine schmutzigen - ich glaube da würden dann ganze welten zusammenbrechen und die letzte hoffnung auf ein fünkchen emanzipatorische vernunft erlöschen.
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
13.07.2010 07:35 Forum: No Border, No Nation!


das ist sicher ein komplex, den du den spaniern aufdrückst.

ich gönn ihnen den pokal, denn ich fand die spiele die ich gesehen habe (waren aber nicht alle), schon gut, insgesamt wars wohl auch die beste mannschaft.

und sie spielten sehr fair, also kamen während der ganzen wm mit sehr wenig fouls aus und schafften es spielerisch statt mit ellenbogen in die endrunde, daher war der sieg auch verdient.

bei dem rumgebolze der niederländer wär ich auch stinkig geworden, weil das eben kein fußballspiel mehr war, da war alle paar meter jemand gelegen, kein fluss in spiel, stockend und daher auch nicht wirklich spannend.
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
12.07.2010 19:03 Forum: No Border, No Nation!


vielleicht meint er ganz banal, dass sie heute auch 1:0 verloren haben, wie die deutschen von gestern...

ich bin froh dass die spanier gewonnen haben - fand die niederländer haben den spielfluss bloß gestört durch ihr dummes rumgefaule und gebolze - da konnten die spanier ihr schönes spiel gar nicht wirklich entfalten.
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
07.07.2010 08:19 Forum: No Border, No Nation!


Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
hab ich den hier schon gepostet?

-.> http://revolution.de.com/revolution/1006/wm/index.html

artikel zur WM von RIO.


naja... artikel ist so lala. der autor stellt aber jede menge behautungen auf.

im taumel der wm wird die ausbeutung dieses armen landes vergessen - und alle anderen missstände die dort herrschen. welche meint er denn? er nannte keine.

die probleme afrikas werden tatsächlich übersehen, immer. aber wie kommt er darauf, dass es nun bei der wm besonders stark ist? kann es nicht sein, dass der fokus gerade, wenn so ein ereignis dort stattfindet auch darauf gelenkt wird? und kann es nicht auch sein, dass dort - wo der rassismus alltag ist - gerade jetzt die bevölkerung gemeinsam feiert und das auch signalwirkung haben kann?

man weiß es nicht, aber möglich wärs.

und wie kommt er auch darauf, dass südafrika arm ist? das ist kein armes land, sondern vermutlich sogar das reichste land des gesamten kontinents. die schwarze bevölkerung ist arm, also hätte er auf den dort bestehenden rassismus bauen können um seine these zu untermauern, welch ein verbrechen es ist nen nationalstolz zu besitzen (und zwar gerade in deutschland wg. seiner schwarzen vergangenheit, auch hier kommt der komplex wieder durch, was zeigt, dass sein denken doch innerhalb der nationsgrenzen agiert), weil gerade dort auch aktuell noch sichtbar ist, wohin so etwas führt.

der nationalsstolz des "gewöhnlichen deutschen" basiert übrigens eher auf klischeehafte, dem deutschen speziell zugeschriebene, positive werte (während die negativen ausgeklammert werden) - deutsche sind fleißig, zuverlässig, pünktlich, anständig, usw. - das wurde gar nicht erwähnt und widerlegt.

nachdem ich die ersten zwei zeilen las, wusste ich übrigens schon, was in dem artikel steht, weil er ab dem kotzen und ja komplett berechenbar wurde - man sollte mal anfangen diese grenzen zu durchbrechen, dann lassen sich vielleicht auch grenzen verschieben.
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
06.07.2010 20:34 Forum: No Border, No Nation!


Zitat:
Original von youalreadyknowmyname
heutzutage kein Philosoph mehr ernsthaft von einem Positivismus ausgeht, ergo der Analyserahmen recht wenig über die Funktion aussagt - scheinst du verpasst zu haben.

Ansonsten ist dein Wertenihilismus (alles ist irgendwie okay, weil Philosophie funktioniert immer aus der gegebenen Sicht, was in anderen Worten heißt: Nietzsche hat Recht. Und Gott auch) nicht zu erklären.

[/quote]

ich stellte einen als allgemein verkauften subjektiven wahrheitsanspruch in frage, v.a. da er trotz nachfrage nicht begründet werden konnte. ein anspruch auf wahrheitsgehalt setzt voraus, dass man ihn auch begründen kann. darum gings mir, um nix anderes.

und klar lässt sich ALLES analytisch durchdenken und beleuchten (sogar bei der bielefeldverschwörung ginge das mit der passenden philosophie) - es kommt schließlich nicht darauf an, ob etwas einer angenommenen wahrheit entspricht, sondern darauf wie man diese angenommene wahrheit verargumentiert. das hat meines erachtens nach aber nix mit wertenihilismus zu tun, entspringt auch keiner relativistischen sicht, wenn dann eher noch einer konstruktivistischen, sprich realistischen, da diese meiner Meinung nach die Kritik unbedingt mit einschließt.

aber natürlich hat nietzsche recht und gott natürlich auch, dennoch frag ich dich trotzdem nochmal wieso du mir nen wertenihilismus reindichtest - ernsthaft.
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
06.07.2010 18:22 Forum: No Border, No Nation!


Zitat:
Original von youalreadyknowmyname
Das ist einfach eine Behauptung, die Du erstmal belegen müsstest.


ach... es kann reden? verwirrt cool

ansosten kleiner Wikipedia-Exkurs:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit
Thema: WM 2010 in Südafrika
dissi

Antworten: 222
Hits: 31.205
06.07.2010 12:24 Forum: No Border, No Nation!


Zitat:
Original von youalreadyknowmyname
Zitat:
Original von dissi
analytisch betrachtet funzt fast jede philosophie, egal welcher blickwinkel da eingenommen wird - das ist das fasziniernde an philosophie...

LOL



dass du nicht wirklich was zu den meisten themen beizutragen aka zu sagen hast, außer ein paar smileybildchen zu posten, is längst klar. du brauchst das nicht ständig erneut zu beweisen.

@moruk - wieso, bist du auch erleuchtet?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 623 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH