HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 36Kingz - Kreuzbergtape
antisozialromanti

Antworten: 13
Hits: 2.442
16.10.2007 12:46 Forum: Output


ich finde diesen text extrem kitschig und sozialromantisch zum kotzen.Die Interpreten die auf diesem Tape drauf sind fallen sonst durch extrem sexistische und gewaltverherrlichende Mucke auf und werden hier als Opfer dargestellt die endlich mal die M?glichkeit haben gehört zu werden. Es interessiert mich nicht wenn mir pubertre Halbstarke erzhlen wie es in Kreuzberg so zugeht weil es immer der gleiche Scheiß ist. Vor allem nicht wenn sie von irgendwelchen 30 jhrigen 36 kingz Abis geteacht werden die Mackermßig durchs Leben gehen und sich als krieger und Soldaten verstehen und im Kopf noch 12 sind. Kommt mal klar mit eurer soZIALROMANTIK. ICH KOMM SELBST AUS KREUZBERG UND HABE KEIN BOCK
AUF YUPPIES ABER KEINE BILDUNG ZU HABEN UND ÜBER SCHEIßE ZU RAPPEN FINDE ICH AUCH NICHT GEIL.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH