HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 515 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: schenkt mir mal geld
Edi

Antworten: 18
Hits: 4.048
29.09.2011 02:50 Forum: Offtopic


"niemand muss dich extra zwingen wenn du selber mitmachst..."


aber wenigstens haben diese menschen noch einen guten musikgeschmack...
Thema: schenkt mir mal geld
Edi

Antworten: 18
Hits: 4.048
25.09.2011 13:17 Forum: Offtopic


"wer arbeiten will findet auch arbeit!"

dumm, dumm, dummdumm dummm. dumm!
Thema: Albino:neuer Song gegen „antideutschen" Neokonservatismus und das affirmative Schweigen de
Edi

Antworten: 7
Hits: 2.977
30.08.2011 16:31 Forum: Output


generell is wenig peinlicher als antispe-kram.

speziell bei dem track isses dann aber so, dasser für mich genauso peinlich wie der rest ist: halt'n typischer albino-track.

ich kann einfach nicht entscheiden, was peinlicher ist...
ich kann nicht beurteilen, ob steigerung oder stagnation...
Thema: Albino:neuer Song gegen „antideutschen" Neokonservatismus und das affirmative Schweigen de
Edi

Antworten: 7
Hits: 2.977
29.08.2011 21:55 Forum: Output


wirklich peinlicher?
also: NOCH peinlicher?! kopfkratz
Thema: Zuletzt gesehener Film/Serie...?
Edi

Antworten: 2.975
Hits: 269.188
16.08.2011 16:13 Forum: Filme & Dokus


Jackboots on Whitehall

http://www.youtube.com/watch?v=H2uspRqElks

wiki:
Jackboots on Whitehall is a satirical film portraying an alternate history of the Second World War, in which Nazi Germany has seized London, causing the British to band together at Hadrian's Wall if they are to thwart the German invasion. This is the first film of its kind to feature animatronic puppets and the voices of well-known British actors including Ewan McGregor, Rosamund Pike, Richard E. Grant, Timothy Spall, Richard O'Brien and Richard Griffiths.


ein großartiger spass! vielleicht ein wenig flach und überladen mit stereotypen, aber hey -es ist ein "puppenfilm", also was soll mensch anderes als infantilität erwarten..?!
Thema: Böse Linke gegen noch bösere Antilopen
Edi

Antworten: 23
Hits: 6.873
15.05.2011 21:22 Forum: Offtopic


wenn sowas hobbypsychologen sind , dann werde ich jetz hobbychirurg!
...oder hobbynuklearphysiker..?

bleib ich doch hobbyrapper?


ich glaub ja, solche leute sind eher mal so hobby-emanzipatorisch...


...andererseits verwehre ich mich gegen die stigmatisierung von hobbies und deren abqualifizierung als negierung aller professionalität (im erweiterten sinne). professionelles briefmarkensammeln, oder plastikmodellbau sind nunmal zu marginal um durch lohnarbeitsfetisch "gesegnet" zu sein...
Thema: MaKss Damage
Edi

Antworten: 152
Hits: 46.998
02.04.2011 22:29 Forum: Artists


gibt jemand endlich probs ans artwork?
das is der liebe sebastien "sebba" diehl aus meiner gegend!
der hat auch schon die anderen geilen a. reitz videos der letzten zeit gefilmt und wird in zukunft der j. g. der neuen nasen...

ich wünschte, der hätte equipment, dasses wert wäre...
Thema: MaKss Damage
Edi

Antworten: 152
Hits: 46.998
02.04.2011 02:48 Forum: Artists


lea-won spricht studentInnen per se intelligenz zu - wie dumm!
Thema: Hoch und Tief des Tages..
Edi

Antworten: 7.530
Hits: 336.896
29.03.2011 02:05 Forum: Offtopic


"Ich fürchte mich allerdings vor den Grünen an der Regierung. Als die die letzten Male an der Regierung waren, haben sie uns in Jugoslavien in den Krieg geführt, haben uns Hartz IV gebracht, haben den Ausstieg aus der Atomenergie lange genug vertagt, dass die CDU ihn wieder rückgängig machen konnte, und an "den Otto-Katalog" an Polizeistaat-Kram sei auch erinnert."

big grin
Thema: Hoch und Tief des Tages..
Edi

Antworten: 7.530
Hits: 336.896
27.03.2011 13:58 Forum: Offtopic


angst vor rot-grün?
im schwabenland nennen das doch alle grün-rot...
...und hochdeutsch können sie auch nich!

hoch: meine anlage und mein funk killen den nachbarstechno
tief: ich werde mir bewußt, dass ich immer noch keine cazal 607 besitze
Thema: Ägypten auf Aggro
Edi

Antworten: 37
Hits: 12.708
22.02.2011 14:27 Forum: Main Discussion


Zitat:
Original von R'v-r'3
"Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne"

Wär aufjedenfall besser, als bloß Israel im Kopf.


wie kommst du auf "bloß israel im kopf"? vorurteile? verallgemeinerungen?
hab ich nicht syrien und jemen erwähnt? oder ist das auch "bloß israel"?

kopfkratz

auch wenn dein stereotyp auf viele identitäre kids anwendbar ist bitte ich doch, mich nicht mit solchen vorurteilen (oder doch ressentiments??) zu belegen! sowas ist anti-emanzipatorisch und kann zu unschönen ergebnissen führen...
Thema: Ägypten auf Aggro
Edi

Antworten: 37
Hits: 12.708
20.02.2011 10:29 Forum: Main Discussion


ganz klar israel, ach nee... is ja gar keine mitt. ost. diktatur...

...dann halt syrien! jemen meinetwegen auch noch!
Thema: MaKss Damage
Edi

Antworten: 152
Hits: 46.998
20.02.2011 10:26 Forum: Artists


gab's jetz ne französische revolution, oder war das doch nur ein volksaufstand?

kann bitte jemand gebull fragen, wann mensch etwas revolution nennen darf?!

was ist, wenn ich pupse? revolution, oder volksaufstand? (geruchstechnisch wohl eher letzeres...)

können wir die frage nach der emanzipatorischen energie vielleicht erst im nachhinein deuten?


und wtf hat das alles mit unser aller lieblingsnazirapper zu tun, der gerade dieses herumgedisse in der linken szene nicht vertragen konnte, und auszog kameradschaft zu suchen...
Thema: Ägypten auf Aggro
Edi

Antworten: 37
Hits: 12.708
12.02.2011 06:42 Forum: Main Discussion


und mich erinnern die fahnen immer noch an was ungutes...
Thema: R.i.p.
Edi

Antworten: 542
Hits: 81.759
11.02.2011 15:38 Forum: Offtopic


hmm... ich rieche kleinbürgerliche ideale...
Thema: Ägypten auf Aggro
Edi

Antworten: 37
Hits: 12.708
31.01.2011 13:27 Forum: Main Discussion


seit gestern nacht us-konservative auf cnn immer wieder die ordnungsherstellende kraft der muslimbruderschaft betonten mache ich mir wieder mehr sorgen...
Thema: Internetklamauk
Edi

Antworten: 3.100
Hits: 170.193
29.01.2011 20:21 Forum: Offtopic


was "der otto" damit meinte waren die (im nachhinein als erfolgreich zu bertrachtenden) bestrebungen "jazz" einen höheren gesellschaftlichen status beizumessen.

einfach mal über "den otto" informieren und vielleicht ein, oder zwei seiner leichteren schriften lesen! die audioaufzeichnungen von ihm sind auch relativ leicht konsumierbar, der "otto" war rhytmussicherer als so mancher rapper...
Thema: Bella Ciao 2011
Edi

Antworten: 6
Hits: 1.134
26.01.2011 15:03 Forum: Video-Lounge


ganz nett...
Thema: kolja album
Edi

Antworten: 65
Hits: 13.991
23.01.2011 03:10 Forum: Output


Hits: 934

934 hits auf nur einem album...

RESPEKT!
Thema: Slime + Jan Delay
Edi

Antworten: 8
Hits: 1.630
18.01.2011 22:45 Forum: Video-Lounge


yay!

...werden unsere helden in die heimstätte des imperialismus reisen?

...ergibt die nächste folge weitere spannende erkenntnisse um g. jauch's wissen über die subkulturelle musiklandschaft der brd?

...ist es nicht mehr weit, bis zum 4. reich?

...yankees raus?


kopfkratz

alles zu slime jetzt auf rtl! dem stammsender deutscher punkrottkultur!

punkrock muss sterben, damit wir leben können!
nie, nie, nie wieder deutschpunk!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 515 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH