HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frei.Wild
richard hell

Antworten: 12
Hits: 6.892
21.02.2013 20:30 Forum: No Border, No Nation!


Torsun vs. Frei.Wild

http://www.youtube.com/watch?v=ZvzSowFnz2Y
Thema: Zuletzt gesehener Film/Serie...?
richard hell

Antworten: 2.954
Hits: 245.746
05.02.2013 22:15 Forum: Filme & Dokus


der gott des gemetzels, superb
Thema: Zuletzt gesehener Film/Serie...?
richard hell

Antworten: 2.954
Hits: 245.746
19.01.2013 11:39 Forum: Filme & Dokus


men in black 2, men in black 3
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 17:48 Forum: Bücher & Geschreibsel


hahaha. schon eine beachtliche karriere, wenn man bedenkt, dass du 2003 als provo-störenfried begonnen hast und dauernd gebanned wurdest. oder war das jetzt ein geheimnis? DANN LÖSCH ES DOCH, MOD!

naja egal. mods, punks, skins - unity!!!
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 17:07 Forum: Bücher & Geschreibsel


alles klar. dann als nächstes echt "stark", ich berichte dann hier. vielleicht les ich aber vorher mal was anderes.

übrigens, auch wenns offtopic ist, was umso frevelhafter ist, wenn du das nun bejahst: du bist hier MOD? steht unter deinem namen.
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 16:25 Forum: Bücher & Geschreibsel


was ich mir seit jahren vorenthalte, ist die "dunkler turm"-saga. da hab ich also noch einen richtigen batzen vor mir.

"blut" ist die englische kurzgeschichten-sammlung "skeleton crew", die zuvor in deutschland nur separat in 3 verschiedenen büchern ("im morgengrauen", "der gesang der toten", "der fornit") veröffentlicht wurde.

mach doch mal ein ranking von stark, tommyknockers und arena. welches soll ich zuerst lesen? wie gesagt, am liebsten mag ichs, wenns eher realistisch, aber dennoch düster und spannend ist (wobei "die arena" auch gut klingt - ein bisschen surrealer horror geht schon klar, ich steh nur nicht so auf monster und sowas - edit: jaja, ich weiß schon, tommyknockers... big grin ). ich tendiere momentan zu "stark".

"der anschlag" könnte ich mir mal zu weihnachten wünschen big grin kostet momentan ja noch um die 20 euro. witzigerweise war in einer der kurzgeschichten in "langoliers" oder "nachts", die von 1990 sind, ein kurzer satz, in dem es sinngemäß hieß, man könne ja jetzt nicht in der zeit zurück nach dallas gehen und das kennedy-attentat verhindern.

ein king-klassiker, den ich immer noch nicht las, ist übrigens "shining", wo ich aber den film natürlich kenne (gilt auch für "carrie"). da für "shining" für nächstes jahr ja diese fortsetzung angekündigt ist, werde ich dann direkt beide bücher hintereinander lesen können, auch nicht schlecht.
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 16:15 Forum: Bücher & Geschreibsel


ah, habs gesehen.

habe nach nem jahr pause grad mal wieder einen king-flash. in den letzten wochen las ich: langoliers, nachts, zwischen nacht und dunkel, puls. gekauft habe ich mir außerdem noch: blut, stark - the dark half, tommyknockers, die arena, colorado kid. ich hab schon so viel von dem gelesen und es gibt immer noch so viel zeug, das ist schon verrückt.
Thema: eure letzte gekaufte CD/ LP ?!
richard hell

Antworten: 756
Hits: 113.285
02.12.2012 16:08 Forum: Output


generation x = ganz großes kino. gerade auch "kiss me deadly", das letzte album, aber natürlich auch die frühen platten. billy idol ist schon ein cooler dude, der "vh 1 storytellers"-auftritt lohnt sich wirklich (dann aber nicht die cd hören, sondern die dvd gucken, da erzählt er zu jedem track interessante anekdoten). musikalisch sind seine solosachen natürlich nicht immer mein ding und da gabs ein paar aussetzer, aber auch da sind ein paar highlights dabei und ich ich hör das auch völlig unironisch. (musik ironisch abfeiern und nur aus trashgründen hören ist eh das letzte - gibt ja einige leute, die das machen, ob jetzt haftbefehl, schwesta ewa oder 80er-trash und 90er-kirmestechno.)
Thema: Das ende von Igor K
richard hell

Antworten: 5
Hits: 4.448
02.12.2012 15:57 Forum: Artists


hahahahahahahaha. danke für alles, igor.
Thema: [Lyrics] Poesie, Lyrik
richard hell

Antworten: 17
Hits: 4.660
02.12.2012 15:55 Forum: MCing


Zitat:
Original von richard hell
man sagt, sprichwörter seien wie kerzen in einem dunklen verließ


sorry, ich meinte natürlich "verlies".

als entschädigung für diesen fehler meinerseits hier ein gedicht über das verlies:


das verlies

dunkle stimmen hallen durch endloses gemäuer
kein vogel fliegt mehr zur sonne
der burggraben lauert diabolisch
keine möglichkeit zur veränderung
nur ein klopfendes herz
und abgeschottete träume
das verlies wirft seine schatten
die leere ist das ende
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 14:48 Forum: Bücher & Geschreibsel


test
Thema: eure letzte gekaufte CD/ LP ?!
richard hell

Antworten: 756
Hits: 113.285
02.12.2012 13:46 Forum: Output


du magst j-luv?! eek

die frühen joe jackson sachen sind doch eigentlich klassischer punk (oder meinetwegen "new wave"). find ich hammer.
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
02.12.2012 13:43 Forum: Bücher & Geschreibsel


"der bibliothekspolizist" geht klar, aber wird am ende dann halt auch so standard-monstershit (no savas/azad). "zeitraffer" reißt mich auch nicht sooo vom hocker, da fand ich "langoliers" und "das heimliche fenster, der heimliche garten" besser (bei letzterem find ich auch den film mit johnny depp sehr gut, den ich hier tatsächlich mal kannte, bevor ich die geschichte las). in den usa waren die 4 stories ja ein buch, dass der heyne-verlag hierzulande dann zu zweien gemacht hat.

hast du die neuere geschichtensammlung "zwischen nacht und dunkel" gelesen? auch nicht schlecht.
Thema: [Lyrics] Poesie, Lyrik
richard hell

Antworten: 17
Hits: 4.660
01.12.2012 20:19 Forum: MCing


blinde konturen versperren die einsicht
freiheit und wagemut gesellen sich zur ebene
nichts scheint wie es war
hochmut lodert im all
und mitten ins spektakel platzt der blinde mann
unfähig zu leiden
spürbar verkrümmt poltert das gedeck
der blinde mann wollte es nicht
doch nun reagieren riesige eisberge
das hätte nicht passieren dürfen
der blinde mann öffnet die augen
er sieht sonniges geschwader
und stirbt
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
01.12.2012 15:37 Forum: Bücher & Geschreibsel


mit "es" machst du auf jeden fall nichts falsch.

die meisten seiner unzähligen bücher sind gut, weshalb ich mich schwer tu, ein konkretes zu empfehlen. du kannst dir ja mal ein paar inhaltsangaben anschauen. tendenziell mag ich die realistischen sachen ohne übersinnliches brimborium immer lieber.

edit: seine kurzgeschichten/novellen les ich auch gerne, zb die sammlung "frühling, sommer, herbst und tod" ist super
Thema: hilfe final mastering
richard hell

Antworten: 1
Hits: 2.053
01.12.2012 15:28 Forum: DJing | Beats | Producing


sorry, aber wenn die letzte hook doubletime ist, dann master ich das nicht.
Thema: Frei.Wild
richard hell

Antworten: 12
Hits: 6.892
01.12.2012 15:27 Forum: No Border, No Nation!


was für arschlöcher das sind, kaum auszuhalten.
Thema: eure letzte gekaufte CD/ LP ?!
richard hell

Antworten: 756
Hits: 113.285
01.12.2012 15:23 Forum: Output


































Thema: Zuletzt gesehener Film/Serie...?
richard hell

Antworten: 2.954
Hits: 245.746
01.12.2012 15:13 Forum: Filme & Dokus


der ghostwriter von roman polanski
Thema: Ich lese gerade...
richard hell

Antworten: 1.203
Hits: 88.681
01.12.2012 15:13 Forum: Bücher & Geschreibsel


stephen king - nachts
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH