HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 684 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DJ PREMIER & Evidence (Dilated Peoples)
Suppenkasper

Antworten: 7
Hits: 1.593
22.09.2011 21:06 Forum: Video-Lounge


Geschmackloses Gesocks!!
Thema: schenkt mir mal geld
Suppenkasper

Antworten: 18
Hits: 3.374
21.09.2011 09:41 Forum: Offtopic


Ernsthaft du Clown. Millionen von Menschen bekommen auch keine Kohle geschenkt und brauchen es wohl sehr viel nötiger als du.
Beweg deinen Arsch und such dir irgendeinen blöden 400 Euro Job, wenn du ach so dringend Kohle brauchst, du Idiot. Findest du keinen Job, dann darfst du dich gerne mit den ARGEn dieser Welt um deine Rechte streiten. rolleyes
Thema: schenkt mir mal geld
Suppenkasper

Antworten: 18
Hits: 3.374
07.09.2011 13:58 Forum: Offtopic


Wie wärs mit arbeiten? rolleyes
Thema: MC Shine - 1977
Suppenkasper

Antworten: 63
Hits: 18.065
07.09.2011 13:53 Forum: Artists


wärst du depp letztes jahr in bielefeld gewesen, hätten wir persönlich die fanpost vorbringen können. warum überhaupt bielefeld?!?
Thema: Die Atzen mit Nena - Strobo Pop
Suppenkasper

Antworten: 5
Hits: 1.830
04.05.2011 22:56 Forum: Video-Lounge


Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will.....

oh btw solltest mal ein anderes ava wählen, dann erkennt man dich nicht immer gleich
Thema: Scherze zum 1. April
Suppenkasper

Antworten: 4
Hits: 4.177
04.05.2011 22:51 Forum: HHP-News


So ein schönes Kritzikratzi, aber wo is der Penis?
Thema: R.i.p.
Suppenkasper

Antworten: 542
Hits: 72.146
04.05.2011 22:47 Forum: Offtopic


Ui ihr könnt auch Fremdwörter. =)


Armer Osama, da kratzt er vor rund 10 Jahren ab und jetzt erzählt Onkel Samy, er wär ins Meer gefallen. Pfui!
Thema: R.I.P. Nate Dogg
Suppenkasper

Antworten: 8
Hits: 4.705
04.05.2011 22:44 Forum: HipHop-Kultur


Zitat:
Original von www.Lea-Won.net
"rapper"?!

naja. er war mir egal.


Oh man....
Thema: An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Suppenkasper

Antworten: 17
Hits: 11.739
04.05.2011 22:43 Forum: Board-Feedback


Minze, lesen müsste man halt können, gell.

Cosa, leb du mal weiter in deiner kleinen Traumwelt. rolleyes
Thema: R.i.p.
Suppenkasper

Antworten: 542
Hits: 72.146
12.02.2011 10:47 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Gebull
Zitat:
Original von Suppenkasper
Jaja Gebull, ich warf also mit Dreck? Frage dich mal wieso meine Person auf den werten Herrn so überaus schlecht zu sprechen war/ist? Na klingelts?

mädche, reg dich ab. natürlich regst du dich darüber vollkommen zu recht auf, wenn es denn so war.
du behauptest aber durchgehend, das du shine die geschichte im vertrauen gesagt hast, und ich behaupte das das nonsens ist, da du bereits vor jahren selbst in der diskussion ordentlich mitgemischt hast.
heute machst du aber hier ne riesen show drum, laberst irgendwas von vertrauensbrüchen von shine aus dir gegenüber und das du das ja nie zum thema machen wolltest, obwohl das vollkommener quatsch ist. mir kommt es nur so vor, als ob du einfach mal wieder was sagen wolltest um dich wichtig zu machen. ist mir aber auchn bisschen egal, ich kenn dich nicht, und mit cosa hab ich einmal in meinem leben in natura geredet. ich hab zu keinen von euch eine meinung außer das was ich hier im forum lese.



Von Vertrauensbruch sprach ich doch gar nicht, ich sagte nur, dass es uncool von Shine war dies hier zu erzählen ohne dass ich davon weiß, nur weil er Cosa auch nicht ab kann.

Da dies wie eben erwähnt von Shine hier verbreitet wurde ist dein Vorwurf ich wolle mich wichtig machen doch echt lächerlich. Ich wurde doch sogar mehr o. weniger in meiner Abwesenheit aufgefordert mich zu äußern, was ich dann auch tat, weil mir das tierisch geärgert hat, dass ich hier sowas lesen muss.
(Übrigens hat das auch damals Shine ausgeplaudert und ich hab schon damals lediglich bestätigt, das dem tatsächlich so war und Cosa halt ohnehin ein Depp ist...)

Ich hab auch mehrfach gesagt, dass mich der Scheiß von vor 8 Jahren nicht mehr interessiert, ich hab auch besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich im Netz vor ein einer Hand voll Leuten die ich nicht mal kenne "wichtig zu machen". Bullshit!!

So, ich hab außerdem gesagt, dass ich mich dazu nicht weiter äussern werde. Ich hab keinerlei Veranlassung hier Lügen zu verbreiten und bin mir wohl bewusst, dass hier nicht gerade Menschen sind die nun unbedingt meiner Person Glauben schenken. Juckt mich aber auch nicht weiter, wie gesagt es gibt weiß Gott wichtigere & schönere Dinge die mich beschäftigen.
Thema: R.i.p.
Suppenkasper

Antworten: 542
Hits: 72.146
10.02.2011 20:06 Forum: Offtopic


Jaja Gebull, ich warf also mit Dreck? Frage dich mal wieso meine Person auf den werten Herrn so überaus schlecht zu sprechen war/ist? Na klingelts?
Mir ist es eigentlich wurscht ob mir hier gelaubt wird o. nicht, ich hab definitiv nichts davon mir nach 8 (!!!) Jahren sowas mal eben auszudenken. Das ganze wurde auch nie von mir selbst verbreitet!
Mir platzte heute morgen nur der Kragen als ich diesen Mist hier lesen musste & wenn ich Cosas Kommentare hier lese, denn reg ich mich tatsächlich nach so langer Zeit noch immer auf, dass ein Mensch derart falsch sein kann. Mei, das muss er mit seinem Gewissen ausmachen. Mir ist das scheißegal was die HHPler heut zu Tage von mir denken, ich hab was besseres mit meiner Zeit anzufangen als hier zu streiten.

@ Lex Däon

Ich möchte es mal höflich ausdrücken, lass meinen Sohn hier raus. Der kleine hat hiermit nicht das geringste zu tun! You know what? Mama geht sich jetzt auch wieder um ihren kleinen Schatz kümmen. Kümmert euch auch mal lieber um eure Familien, Freunde, Probleme, Jobs whatever....aber ich versteh das ja, über andere Leute reden, lästern, tratschen ist soviel interessanter... rolleyes

Shine, oh Shine was hast du hier nur wieder angefangen.... kopfkratz
Thema: An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Suppenkasper

Antworten: 17
Hits: 11.739
10.02.2011 19:54 Forum: Board-Feedback


Zumal sich die Personen die mit der Geschichte von damals noch was anfangen können ohnehin mehrfach persönlich sahen und somit auch die echten Namen voneinander kennen. rolleyes

Bei allen die damals nicht bei HPP waren verstehe ich erst recht nicht warum die meinen da mitreden zu müssen.
Thema: An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Suppenkasper

Antworten: 17
Hits: 11.739
10.02.2011 17:34 Forum: Board-Feedback


Ähem mein realer Name wurde hier immer noch zuerst von betreffenden Personen genannt, obwohl ich nicht einmal auf diesem Forum aktiv bin, soviel dazu. (Konnte ich da sagen, das passt mir nicht, hat sich da einer aufgeregt? Nope!)

Außerdem werd ich wie erwähnt nicht mehr dazu sagen, ich wollt das nur mal klarstellen, weil mir hier grad gewaltig der Kragen geplatzt ist als ich diesen Scheiß hier lesen musste!

Edit:

By the way: Ganz schön entlarvend für die Herrn Gutmenschen, wie die sich über diese Sache das Maul zerreisen.
Diskutiert von mir aus weiter, wenn euch das was bringt. Ich persönlich reg mich nicht mehr über Dinge von vor 8 Jahren auf.... kopfkratz
Thema: R.i.p.
Suppenkasper

Antworten: 542
Hits: 72.146
10.02.2011 14:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Viking Konga
shine und dave haben natürlich auch nicht die brainpower das zu hinterfragen. man muss sich nur mal überlegen was die besagte person von '03-'05 an schmutz um sich warf, wie oft wir uns hochinteressante wortgefechte auf dem board lieferten. diesen vorwurf hier hat sie aber nie angesprochen. das kam irgendwann mal '06 oder so von shine. damals schon meinte ich, dass sich q-el dazu äußern soll und es ist bis heute nichts passiert.


Du erbärmlicher Mensch! Steh mal wenigstens zu dem was du tust......
Klar gibst du das nicht zu, ist ja auch peinlich wenn man so nicht an Frauen ran kommt und diese heimlich angrapschen muss.

Du bist doch an Doppelmoral nicht zu überbieten, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Leb weiter in deiner Traumwelt...

Eure Opferdiskussion ist reichlich amüsant, keine Sorge ich kann mich schon selbst wehren und wie in meinem Thread erklärt hab ich damals nichts dazu im Board geschrieben, weil das eine Angelegenheit zwischen uns beiden ist (die ich Shine vertraulich erzählte...)
Norman weiß, sollte er mir je wieder übern Weg laufen kriegt er nachträglich noch eins auf die Fresse von mir. Nicht (nur) wegen der Grapscherei, sondern vor allem deswegen wie er sich hinterher verhalten hat.

daumen runter
Thema: An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Suppenkasper

Antworten: 17
Hits: 11.739
10.02.2011 13:34 Forum: Board-Feedback


Ich kann mich nicht entsinnen mit dir aneinander geraten zu sein, selbst wenn es ist Jahre her smile


Was ich noch kurz als letztes zum Thema sagen wollte, weil es mir gerade noch einfiel.


Beim zweiten HHP Treffen wagte Norman es nicht einmal mich anzusprechen, nach dem ich ihm davor zu verstehen gab, dass dies defintiv Konsequenzen haben wird in Form von mind. einer Ohrfeige bzw. Tritt in die Kronjuwelen.

Bei dieser Jam waren damals ja auch die Bekannen von Shine die dies sicherlich bezeugen können. Wie hiesen diese gleich noch, ich meine es waren Sezer und Ben(???)
Thema: An Alle: Habt ihr den Arsch offen??
Suppenkasper

Antworten: 17
Hits: 11.739
An Alle: Habt ihr den Arsch offen?? 10.02.2011 13:03 Forum: Board-Feedback


Tag zusammen,


da gucke ich nach Monaten mal wieder in dieses Forum und was muss ich da lesen?

Hier wird munter über mich diskutiert, oha. Meine Emailadresse ist einigen von euch bekannt, warum wurde ich also nicht persönlich kontaktiert, wenn ihr meine Sicht der Dinge angeblich hättet hören wollen??

Also um diese Sache mal ein für alle mal zu beenden.

Zunächst einmal:

Shine, du hast hier Dinge die ich dir mehr o. weniger vertraulich erzählt hab weiter verbreitet, um deinen persönlichen Beef am Leben zu halten. Dies find ich offen gesagt nicht wirklich korrekt von dir. Hinzu kommt, dass wir beide seit ca. 3-4 Jahren keinerlei Kontakt mehr haben. (Ich weiß offen gestanden nicht was damals genau dein Problem war. Aber scheiß drauf, ich für meinen Teil hab bis heute nichts gegen dich, ich denk du weißt das auch..)

So, zu dem was Shine hier offenbar (ich las nicht alle Threads, da es offensichtlich eine ganze Menge gab...) alles erzählt hat.

Die Geschichte stimmt, auch wenn er das (wohl aus Empörung) doch ein wenig ausgeschmückt hat.

Norman und ich verstanden uns zur Zeiten der HHP Gründung bzw. davor relativ gut, wir hatten auch ab und an mal telefonischen Kontakt. Offenbar hat er sich da mehr erwartet, denn das ganze wurde dann von seiner Seite aus doch recht aufdringlich, was dann beim ersten HHP Treffen in Köln in dieser nächtlichen Titten-Grapschattacke gipfelte. Als ich ihm zu verstehen gab, dass ich kein wie auch immer geartetes Interesse an ihm habe, war er zutiefst beleidigt. Er hat sich dann immer weiter in die Sache reingesteigert mit Telefonterror etc. Als ich dann relativ zeitnah eine Beziehung einging mit jemanden den er offensichtlich über ein paar Ecken kannte (was ich damals noch nicht wusste..) ist er dann komplett abgedreht. Einige die damals auf dem Forum waren werden ja noch wissen, was es für Wortgefechte gab. Ich persönlich finde es so im Nachhinein schon bezeichnend, dass ich nach diesem verteilten Korb hier zur Persona Non Grata wurde. (Auch die tollen Antisexisten hier sind halt durch nur Kerle, die zusammen halten wenn die Weiber nicht spuren, wa?)

Meine Person wurde auf einmal von Norman & Co als dumm etc. beschimpft. Nun ja, seltsame Sache das, zuvor hörte sich das natürlich noch ganz anders an. Mein damaliger Freund, wurde dann ebenfalls von ihm zugespammt und es wurden gezielt Giftpfeile in unsere Richtung geschossen. (Angebliche Weibergeschichten usw.)
Durch diesen damaligen Partner durfte ich auch erfahren, dass Norman wohl desöfteren so mit Frauen umspringt bei denen er nicht landen konnte, dass er sich regelrecht verzweifelt an jedes weibliche Wesen ranwirft, dass ihm gegenüber mal freundlich war.

Ich würde ja sagen, befragt meinen Ex-Freund ruhig dazu, allerdings haben wir seit unserer Trennung von vor 5 Jahren keinerlei Kontakt mehr.

Norman meint halt offenbar, dass er seine "Unbeholfenheit" im Umgang mit Arroganz kaschieren kann, denn so hat er sich seit damals mir gegenüber immer wieder verhalten. Selbst als ich mich hier vor einigen Jahren wieder angemeldet habe und auch mein damaliger Partner hier ab und an online war, meinte er wieder stänkern zu müssen.

Ich möchte jetzt nicht wieder mit diesen Sachen anfangen, nur soviel dazu. Diese Sache war vor mittlerweile ca. 7-8 (!!!!) Jahren und sie scheint einige hier noch immer zu beschäftigen.

Warum ich damals nichts dazu sagte? Weil ich sowas erstens für höchst privat halte und zweistens gibt wohl keine Frau gerne zu, dass man ihr gegenüber etwas mehr als nur zudringlich wurde.
Und Norman, da du ja immer wieder gern behauptet hast, da wäre mehr gelaufen und ich dies auch gewollt hätte. Du weißt, dass das eine unverschämte Lüge ist!! Ich wollte ganz sicher nicht, dass mir irgendein wildfremder Typ an die Titten grapscht und meint mich gegen meinen Willen küssen zu müssen. Ich hätte dir damals einfach eine kleben sollen!! Wahrscheinlich hättest du es nicht mal dann geschnallt, du bist ja heut noch der festen Überzeugung das wäre eine gegenseitige Sache gewesen. Ich muss dir ganz offen sagen, ein Typ wie du hätte bei mir niemals eine Chance gehabt, denn so wie du dich hier oftmals präsentierst, so bist du leider auch: Arrogant und humorlos.
Ich kann nur hoffen, dass du gegenüber Frauen mal lockerer wirst, denn so bist du ein wirklich unheimlicher, ganz ekelhafter Kerl.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, Norman weiß ganz genau, dass er für einfach nur ein (freundlich ausgedrückt) Arschloch ist. Was Dave, Shine u.a. hier erzählen weiß ich nicht, das stammt auch nicht von mir (wie gesagt, keinerlei Kontakt mehr...)
Dass euch nach so langer Zeit noch Dinge, die meine Person betreffen beschäftigen, die ich selbst (Gott sei Dank) längst abgehackt habe, zeigt mir, dass ihr euch mal dringend mit euren eigenen Leben beschäftigen solltet.
Übrigens ist es zum Kotzen wie hier manche meinen Witze usw. darüber machen zu müssen nur um zu beweisen wie cool und witzig sie selbst doch sind. (Betreffende Personen haben echt den Schuss nicht mehr gehört!!)

Ich für meinen Teil, schnapp mir jetzt meinen Sohnemann und gehe raus die Sonne genießen!

BYE....(und ich will hier nichts mehr über meine Person lesen, schon gar nicht, das irgendwelche Lügen verbreite! Das Gegenteil war der Fall, das weiß unser werter Herr Cosa auch selbst ganz genau!!!)


P.S. Shine, wenn du das hier liest, meld dich mal bei mir.
Thema: langsam reichts auch wieder
Suppenkasper

Antworten: 49
Hits: 14.775
09.02.2011 17:28 Forum: Board-Feedback


Komm raus, sei kein Frosch big grin
Thema: MC Shine - 1977
Suppenkasper

Antworten: 63
Hits: 18.065
09.02.2011 10:10 Forum: Artists


Zitat:
Original von Viking Konga
ich brings raus.

@lw: wie ich schon 04 bei nem treffen sagte: shine ist ein loser, der nie etwas zustande bringen wird, weswegen eine beschäftigung mit ihm als person auch vollkommen sinnlos ist. es ging damals um die frage, ob man shine einfach grundsätzlich ausschließt oder ihn versucht zu missionieren. als hätten wir bei den plena nichts besseres zu besprechen gehabt.


Oh Gott.....

ehrlich, ich du bist so ein armer Mensch! Pfui!!!!!!!!!
Thema: how to rap
Suppenkasper

Antworten: 29
Hits: 5.170
09.02.2011 10:03 Forum: Bücher & Mags


Mei du Muschi, wer Talent hat muss net studieren. Guck dir doch Lea-Won an!
Thema: langsam reichts auch wieder
Suppenkasper

Antworten: 49
Hits: 14.775
09.02.2011 10:01 Forum: Board-Feedback


WO isser?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 684 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH