HipHop-Partisan - Tha HangOver
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HipHop-Partisan - Tha HangOver » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.408 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
02.03.2015 14:06 Forum: Video-Lounge


aber schimmel im badezimmer, den gabs damals.
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
02.03.2015 13:49 Forum: Video-Lounge


realtalk vom boss. bis auf das übertriebene waffengelaber und dem crackverkaufen ist auch alles wahr.
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
02.03.2015 13:47 Forum: Video-Lounge


dragonball z
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
02.03.2015 13:45 Forum: Video-Lounge


ne, ich hab ihn irgendwie vercheckt aufzunehmen und dann hab ich dich bei facebook gelöscht weil ich beleidgt war big grin

pass ma das amnezia, punk, ich kann mich noch bewegen
mein bongwasser sieht aus als wäre abgestandner Tee drin
in küche, bad und wohnzimmer verbreitet sich der Schimmel
doch ich bleibe auch gechillt wenn ich die seife nicht mehr finde

gangsta - ich hab keinen stress mehr mit dem amt
ich verkaufe sehr viel crack, denn crack ist intressant
die leute konsumieren es und sterben in nem jahr
doch in meinem crackumsatz ist das nicht merklich aufgefall'n

so siehts aus, ich bin aus dresden und habe eine glatze
aber rakim mag ich trotzdem nicht den part hier schreib ich hacke
Mach randale in der stadt, zünd deine pacefahne an
ich esse rohe Steaks in nem veganen Restaurant

nach dem Part hier holt Dirk Bach Sonja Zietlow mit ins Grab
hella von sinnen hält die grabesrede, ich schieß mit der Gun
aber jetzt zurück auf meine couch, es kommt gleich DBZ
bong raus, weed rein, kopf rauchen, pennerrap
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
02.03.2015 13:38 Forum: Video-Lounge


da sollte ich doch eigentlich mit drauf unglücklich hab sogar n ganz okayen part gehabt worauf du und koljah sich ja sogar beziehen.
Thema: lea-won ist...
Gebull

Antworten: 2
Hits: 2.399
17.02.2015 15:39 Forum: Offtopic


wo bleibt eigentlich der disstrack?
Thema: [Audio] Video - Gebull - Daseinsberechtigung
Gebull

Antworten: 0
Hits: 1.384
Video - Gebull - Daseinsberechtigung 17.02.2015 14:52 Forum: MCing


https://www.youtube.com/watch?v=MgkpJdYqBoA
Thema: [Audio] Video - Gebull - SchuldKomplex
Gebull

Antworten: 0
Hits: 1.033
Video - Gebull - SchuldKomplex 17.02.2015 14:51 Forum: MCing


https://www.youtube.com/watch?v=e7WCI50BEwo
Thema: [Audio] Video - Gebull - Vergangenheitsbewältigung
Gebull

Antworten: 0
Hits: 1.094
Video - Gebull - Vergangenheitsbewältigung 17.02.2015 14:49 Forum: MCing


https://www.youtube.com/watch?v=S6dB8nSL7Yg
Thema: [Konzert] Antilopen Gang - Aversion Tour
Gebull

Antworten: 18
Hits: 4.279
17.02.2015 14:39 Forum: Termine


ich war in köln dabei und hab die jungs bei ´den tourstops in osnabrück, bremen und braunschweig supportet. war geil.
Thema: Koljah (Antilopen Gang), Hakim Racewar & Bladi (F.A.T.) - Ekliges Gewürm & Morsches Zeux
Gebull

Antworten: 11
Hits: 3.799
17.02.2015 14:35 Forum: Video-Lounge


du bist der konsequenteste postschreiber hier den ich kenne. respekt dafür brudi.
Thema: Zuletzt gesehener Film/Serie...?
Gebull

Antworten: 2.950
Hits: 240.270
25.12.2013 00:07 Forum: Filme & Dokus


Zitat:
Original von Bella Ciao
Russ Meyer's Supervixens

USA, 1975

Inhalt laut ofdb.de: "Als sich der junge Clint einmal seiner nymphomanischen und vollbusigen Freundin Angel verweigert, beginnt diese aus Trotz mit dem sadistischen Polizisten Harry einen Flirt. Da Harry auf ihre Reize wegen seiner Impotenz nicht reagieren kann, und sie ihn deswegen verspottet, bringt er sie kurzerhand um und schiebt ihrem Freund Clint den Mord in die Schuhe, der daraufhin trotz Unschuld flüchtet.
Auf seiner Flucht begegnet Clint überwiegend sexhungrigen und extrem vollbusigen Frauen, von denen er ständig bedrängt wird, aber auch vielen sadistischen bösartigen Männern, ähnlich wie der Polizist Harry. An einer abgelegenen Tankstelle trifft er die schöne Super-Angel, die seiner toten Frau sehr ähnelt.
Doch da taucht plötzlich Harry wieder auf, bis an die Zähne bewaffnet, mit Gewehren und Dynamit..."

Um den Tod des Nationalsozialisten Martin Bormann gab es bis zur Entdeckung seiner Leiche 1972 eine Menge Gerüchte. Viele glaubten, dass dem Leiter der Parteikanzlei der NSDAP die Flucht gelungen sei und er nun in einem anderen Teil der Welt (wie etwa Josef Mengele in Südamerika) lebe.
Russ Meyer lässt Martin Bormann als Tankstellen- und Werkstattsbesitzer im Südwesten der USA auftreten, dem man seine Herkunft nicht unbedingt anmerken würde, führe er nicht mit laut schmetternder Nazi-Marschmusik ("Heil Hitler Dir" des Komponisten Bruno Schestak) in seinem Truck umher.
Auch sonst bietet "Supervixens" (neben den Nazi-Anspielungen) viele Ideen der vorherigen Filme Meyers, aber in einer technisch versierteren und auf die Spitze getriebenen Ausführung.
Der Gewaltanteil wurde deutlich erhöht, erdrückt aber weder die lustigen, noch die erotischen Szenen. Viel direkter und eindeutiger wird auf Sadismus und Impotenz, sowie deren mögliche Wechselwirkung hingewiesen. Der Bösewicht ist ein mieses, impotentes Schwein, das (natürlich) für die Polizei arbeitet. Innerhalb zweier Filme wechseln die Sympathien von der Staatsgewalt zum Outlaw. Der Polizist wird in "Megavixens" und in "Supervixens" von Charles Napier gespielt, beide Charaktere jeweils am Rande der Parodie.
Die Rolle des sadistischen, impotenten Bullen ist mit einem Augenzwinkern angelegt und daher nie furchteinflößender als ein "James Bond"-Bösewicht. Es gibt jedoch einen verstörenden Moment im Film, der die "Wir machen doch alle nur Spaß/Nudge-Nudge"-Ebene verlässt: Wenn Harry Angel in der Badewanne zu Tode prügelt und tritt, ist dies eine Szene, die einem ernsthaften Horrorschocker zu Ehre gereichen würde. Glücklicherweise löst Meyer dies in einem "comic relief" auf und reicht den endgültigen Tod per Kofferradio (und blauen Blitzen) nach.
Die Mädels aus früheren Filmen sind wieder mit von der Partie und der Zuschauer darf sich auf ein Wiedersehen mit Uschi Digard und Haji, die leider im August 2013 verstarb, freuen. An der Inszenierung der XXL-Oberweiten hat sich nichts geändert, neu sind die vermehrten Penis-Shots, die mal echte Schwänze und mal nur seltsame Riesennachbauten präsentieren.
"Supervixens" könnte man die Essenz des Unterhaltungsfilms nennen, er fährt alles auf, was man in Action-Blockbustern Hollywoods zu sehen bekommt, lässt aber die moralische Heuchelei beiseite und zeigt mit einer großen Portion Ironie Titten, Schießereien, Verfolgungsjagden, Explosionen, Sex, Sadismus und Gewalt - ohne sich um eine Motivation dafür zu kümmern. Der Zuschauer soll genau das bekommen, wofür er bezahlt hat. 8/10

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7nz6bl6VjDo



muss ich mir unbedingt mal geben. kenn von russ meyers bisher nur go fast pussycat kill kill und fand den schon ziemlich cool.
Thema: Hoch und Tief des Tages..
Gebull

Antworten: 7.530
Hits: 310.596
17.07.2013 14:16 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von anti-man
hoch: das forum über google gefunden als ich nach gabriele pauli gesucht hab
tief: alles voll mit wkm-threads!?


<3
Thema: [misc] Tribute to NMZS (17.08. Düsseldorf)
Gebull

Antworten: 6
Hits: 3.034
13.06.2013 22:28 Forum: Termine


ich werde da sein.
Thema: HipHop-Partisan - Der Film
Gebull

Antworten: 5
Hits: 2.494
30.05.2013 12:11 Forum: Video-Lounge


du bist frei <3
Thema: HipHop-Partisan - Der Film
Gebull

Antworten: 5
Hits: 2.494
22.05.2013 20:29 Forum: Video-Lounge


ist das das ding wo koljah noch dreads hatte und nicht im takt rappen konnte? ich kanns grad nicht gucken.
Thema: [Konzert] 30.4. - Tha Alkaholiks, Delinquent Habits, Rasco & Planet Asia, ua. @ CBE - Köln
Gebull

Antworten: 16
Hits: 4.089
03.04.2013 11:56 Forum: Termine


die jungs sah ich mal live. und sie haben tequila verschenkt. wenn ich irgendwie umsonst reinkomme, bin ich vllt dabei.
Thema: Damion Davis - Schön dich zu sehen - Free EP
Gebull

Antworten: 1
Hits: 1.639
12.03.2013 21:42 Forum: Output


wahsinn!
Thema: schon lustig...
Gebull

Antworten: 6
Hits: 2.704
22.02.2013 02:41 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von R'v-r'3
Du lässt mich deine Eier schaukeln? heart heart heart

klar. mir sin doch kölsche jung!
Thema: schon lustig...
Gebull

Antworten: 6
Hits: 2.704
schon lustig... 21.02.2013 00:38 Forum: Offtopic


... das das forum fast ausschließlich noch dazu dient, das bella ciao seine cds und dvd anpreisen kann. achja, und das reverie und ich uns gegenseitig die eier schaukeln. yes.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.408 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH